Aus Evaluationen des Kurses „Management Sekretariate“, Oktober 2020

Selten so eine angenehme, praxisorientierte und engagierte Referentin getroffen. Frau Pöschl hat jeden da abgeholt, wo man war und beraten. Sehr gut!

Artikel über das Online-Seminar „Effizient arbeiten, Stress vermeiden“,  Juli 2020
Bayrische Hausbesitzer-Zeitung, Ausgabe 7/2020, S. 374

Aus Evaluationen der Kurse  „Professionell und kundenorientiert telefonieren“,  Januar/Februar 2020

  • „Ganz viel ganz wichtiger Stoff, und dabei immer ein Verwöhnprogramm mit Entspannungsmomenten.“
  • „Sehr informativ, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich erschöpft oder gelangweilt bin.“
  • „Entspannte und lockere Atmosphäre, lebendiger Unterricht mit guten Tipps!“

Aus Evaluationen der Kurse „Effizient arbeiten, Stress vermeiden“, November 2019 - Januar 2020

  • „Habe kein einziges Mal im Kurs auf mein Handy geschaut!“
  • „Frau Pöschl geht immer auf alle Fragen ein und gibt mir das Gefühl, dass ich ihr wirklich wichtig bin.“

Aus Evaluationen der Kurse „Kommunikation mit schwierigen Zeitgenossen“, Oktober - Dezember 2019

  • „Viele wichtige Informationen und wertvolle Analysen“
  • „Lockere praktische Übungen, bei denen mir viel klar geworden ist“
  • „Auch am Nachmittag sehr lebendig, der ganze Tag war gut strukturiert“ 
  • „Ich konnte an die vorherigen Seminare gut aufbauen und fühle mich jetzt sicher, auch gegenüber aggressiven Kunden.“